Vorgeschabte Oboenrohre zur individuellen Fertigstellung


Ab sofort können bei mir handwerklich fertige und vorgeschabte Oboenrohre bezogen werden. Die individuelle Fertigstellung, d.h. die Art der Schabung, kann jeder Kunde nach seinen individuellen Wünschen und Vorstellungen gestalten.

Fast zwei Jahrzehnte Orchestererfahrung als Solo-Oboist in verschiedenen sächsischen Orchestern und mehrere Jahre nebenberufliche Lehrtätigkeit im Fach Oboe haben zu dem Entschluß geführt, Rohre in diesem Fertigungsstadium zur Verfügung zu stellen.

Erfahrungsgemäß halten Rohre, die als "fertig" angeboten werden, meist nicht den Erwartungen stand, da sie nicht für die entsprechenden individuellen Anforderungen gefertigt sind bzw. nicht gefertigt sein können.

Daher biete ich vorgefertigte Oboenrohre zur selbständigen individuellen Endbearbeitung an.

Ihre Vorteile